Willkommen im Forum von shot online bei BigFooT
#1

Hab da mal ne Frage ;-)

in Gilden Bewerbung 03.09.2010 19:25
von NormaJean
avatar

Hallo zusammen,
zuerst mal vorab, mein char is shoar, der nachfolger meines zyg, was heisst, bin also männlich, hat mir so eben besser gefallen. Bin schon was älter und hab auch schon paar gilden durch. Dazu folgendes : 1. Ich bin reiner Spass-Spieler 2. Gildenlvl, - aufstieg, eigenenes lvl etc is mir völlig schnurz. Ich will nur aus Spass online Golf spielen. Das mache ich, wenn ich grade mal nicht auf dem realen Golfplatz bin oder eben abends, wie ich eben grade Lust/Zeit habe. Alle bisherigen Gilden (4) haben den Spass am Spiel in den Vordergrund gestellt, in Wahrheit ging es aber immer nur um Gildenpunkte, -aufstieg etc etc. Die Highs haben unter sich nur "gecadelt", bis auf die Anfangszeit bei Neumitgliedern, danach hatten "lows" probs ne gildenrunde hinzukriegen. Das möge mein Wechseln/Gildenaustritte erklären. Wenn ich die Eingangsseite richtig gelesen/verstanden habe, soll es hier anders sein. Interessieren würde es mich. Ich bin fast jeden Abend auf red, blu oder orange online. Sollte ich die Intentionen dieser Gilde richtig verstanden haben und sie sich mit meinen Vorstellungen dieses Spieles decken, würde ich mich freuen und gerne Member der Communitie werden, aber... AAAchtung ich bin auch ein arges Lästermaul. Akzeptanz der Gilde selbstverständlich vorausgesetzt. Vll sieht man sich on Square und trifft sich auf ein spielchen zum Kennenlernen, würde mich freuen.
Beste Grüsse
NJ

nach oben springen

#2

RE: Hab da mal ne Frage ;-)

in Gilden Bewerbung 03.09.2010 19:43
von NormaJean
avatar

Nachklapp ;-)
Vll mal kurz auf FL nehmen, löschen geht ja auch wieder ganz schnell.

nach oben springen

#3

RE: Hab da mal ne Frage ;-)

in Gilden Bewerbung 03.09.2010 22:43
von SteveTurner | 8 Beiträge

Hallo hab dir mal ne Anfrage geschickt könn ja mal ein ründchen machen Gruß Steve

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsnertechnologies
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen