Willkommen im Forum von shot online bei BigFooT
#1

Spontane Events

in Offizielle Ankündigungen & Informationen 24.09.2010 23:34
von BigFooT | 83 Beiträge

Liebe Freunde von spontanen Events,

von Samstag, 25. September, 0:00 Uhr bis Sonntag 26. September, 23:59 Uhr finden spontane Events statt.

Ihr könnt bei Missionen auf Pearl Green Island Extra-EXP gewinnen, auf Karuziawa Event-Zauberwürfel bzw. Zauberwürfelchen ergattern und nebenbei euren Caddy leveln, da es an beiden Tagen auf allen Kursen doppelte Erfahrungspunkte für euren Caddy gibt.


Pearl Green Island:

Die EXP, die ihr hier zusätzlich erspielen könnt, sind abhängig vom Missionsziel:
- "Spiele Par oder besser" und ihr erhaltet 5.000 zusätzliche EXP
- "Spiele Birdie oder besser" und ihr erhaltet 10.000 zusätzliche EXP
- "Spiele Eagle oder besser" und ihr erhaltet 15.000 zusätzliche EXP

- Was passiert, wenn ich eine Mission "Spiele Par oder besser" mit Birdie abschließe?
Dann erhaltet Ihr die 5.000 zusätzlichen EXP

- Kann ich die gewonnen EXP mit einem Mag verdoppeln?
Nein, das geht nicht. Ihr könnt mit dem Mag die normal erspielten EXP verdoppeln und bekommt dann zusätzlich die Missions-EXP, wenn die Mission erfolgreich abgeschlossen wird.

- Müssen alle Spieler im Raum die Mission erfolgreich abschließen?
Ja, die Missionen müssen von allen Spielern erfolgreich abgeschlossen werden, damit die Missions-EXP ausgeschüttet werden.

Karuizawa72 NorthC:

Auf Karuizawa erhaltet ihr bei Erfüllung der einzelnen Missionen:

-Event-Zauberwürfel
Die Event-Zauberwürfel sind ähnlich den bekannten Zauberwürfeln. In ihm findet ihr den bekannten Inhalt wie z.B. Elgin Marbles, Sternzeichen in verschiedenen Größen, Sternzeichen+ in verschiedenen Größen oder Mageia II.
Der Event-Zauberwürfel ist nicht handelbar.

- Zauberwürfelchen
In der kleinen Ausgabe der Würfel findet ihr die üblichen Items, wie Nepenthe, 18er Länderbälle sowie weitere kleine Items. Auch das Zauberwürfelchen ist nicht handelbar.

- Was passiert, wenn ich eine Mission "Spiele Par" mit Birdie abschließe?
Auch dann zählt die Mission als erfüllt.

- Woher weiß ich, welche Version des Würfels ich bei erfolgreiche Abschluss erhalte?
Dies wird euch vor jedem Loch angezeigt.

- Müssen alle Spieler die Mission erfüllen, damit ich ein(en) Würfel(chen) erhalte?
Ja, es müssen alle Spieler die Mission erfolgreich abschließen, damit der/das Würfel/-chen in euer Inventar gelegt wird.

Der Caddy freut sich:

Ihr wollt eurem Caddy etwas gutes tun? Dann spiele an diesem Wochenende 18er Runden und erhaltet doppelte Erfahrungspunkte für euren Caddy!

Das Team wünscht euch viel Spaß beim Caddy leveln und massig Erfolg beim Kisten bzw. EXP sammeln.



=GaF=BigFooT Wotan LvL 89 SemiPro HC-20( 27 Hio`S)( 10 Alba`S)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsnertechnologies
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen